TS-Optics Gabelmontierung für Großferngläser, Spektive, Teleobjektive oder Teleskope Bewertungen

Zurück

TS-Optics Gabelmontierung für Großferngläser, Spektive, Teleobjektive oder Teleskope

EUR 550,00UVP EUR 650,00Sie sparen 15.4% (EUR 100,00)

Art.Nr. UForkMount

6/6 Bewertungen

 

Geschrieben von stefan k. am 04.07.2022

Very nice fork mount! High quality, solid, stable. Use it with my TS 100 - 90 binoculars, and also with my Lunt h-alpha telescope. I place it on a Berlebach Planet tripod, together with the Berlebach adapter.
Highly recommended!!!!

Geschrieben von Ralf H. am 09.01.2022

"genau richtig.."

Geschrieben von Christian D. am 15.07.2021

"very satisfied"

Geschrieben von Gast am 09.07.2021

"Bestens geeignet für mein Grossfernglas"

Geschrieben von Maksim D. am 19.07.2020

"Ich benutze dieses Produkt seit ein paar Wochen. Ich kann es für die Installation eines 100-mm-Fernglases empfehlen - an den Seiten ist noch genügend Freiraum vorhanden. Ich mochte die zulässigen vertikalen Ablenkwinkel des Fernglases - vom Zenit bis zu einem großen Minus. An den richtigen Stellen befinden sich weiche Polster - Sie werden die Oberfläche während der Installation und Verwendung nicht beschädigen. Ich habe ein qualitativ hochwertiges und dennoch relativ preiswertes Produkt erhalten."

Geschrieben von Stefan K. am 07.05.2020

"Benutze die Gabel mit einem Berlebach Uni 19C für mein 120er Bino und bin sehr zufrieden mit der Handhabung. Die Klemmung der Befestigungsschiene funktioniert hervorragend und auch die Nachführung läuft schon weich. Das Glas bleibt von selbst in jeder Position stehen, die Fixierung für die Hochachse habe ich noch nicht gebraucht."