ZWO motorisiertes Filterrad für 5x 1,25"- oder 5x 31-mm-Filter Bewertungen

Zurück

ZWO motorisiertes Filterrad für 5x 1,25"- oder 5x 31-mm-Filter

EUR 239,00

Art.Nr. ASIEFWmini

6/10 Bewertungen

 

Geschrieben von Christian H. am 18.10.2023

Passt

Geschrieben von Hubert H. am 08.08.2023

"Works very well! Simple in use via NINA."

Geschrieben von Carsten J. am 18.02.2022

"Filterschieber oder Filterrad ist bei RGB-Aufnahmen immer eine Frage der Einstellung. Ich persönlich arbeite lieber mit Filterrad."

Geschrieben von Michael R. am 29.12.2021

"Konnte das Produkt noch nicht testen. Das Filterrad macht aber einen sehr guten Eindruck, ist sehr kompakt, gut verarbeitet und direkt mit ZWO-Kameras zu adaptieren bzw. verschraubbar. Passende Treiber und Anleitung müssen auf der ZWO-Seite heruntergeladen werden. Gefasste Filter sollten nicht zu dick sein, Astronomik-Filter aber eignen sich daher wegen des schmäleren Designs (Fassung) perfekt für dieses Filterrad."

Geschrieben von ANTONIO C. am 18.03.2021

"simple and good"

Geschrieben von Janos F. am 11.04.2020

"Robust. Sofort problemlos einsetzbar, in Software gleich erkannt. Für häufigeren Filterwechsel sind die 6 Schrauben viellecht etwas viel. Wen das nicht stört ..."