- Request to TS-Shop -

 

Dear customer of Teleskop-Service,

do you have questions about the product, the product mix or the type of delivery? Or have you seen this product cheaper elsewhere and have questions about the price? We like to response or make you an individual offer.

Our mail address: info@teleskop-service.de

Our telephone number: +49 89 1892870

You also can send us your message directly, please use this form below and tell us how we can get in touch with you.

Your data will not be stored on serverside, but sent only as e-mail to our mailbox, where you will automatically get a copy of it in advance. Subsequently, we´ll answer all messages as soon as possible, personally.


 
Contact form
 Every bold labelled field is mandatory.
Salutation Mr.   Mrs.
 
First name
 
Last name
 
Telephone
 
Email
 
Question to product / shop page
 
Message
 
 
This web form is not intended for spammers that automatically misuse web forms of any kind for their purposes. Therefore, please solve the following simple math question so you can submit this webform.
6 - 2 =
 

Spam protection:This form is equipped with a special spam protection. Please, therefore, avoid any special characters! The exception are the usual punctuation ´:.;,?!´, and ´+-*/_´ characters and spaces. Otherwise, any further processing will be aborted with a ´Bad access´. Even some very common key words used by spammers, obviously false statements or attempts to transfer a certain encoding are punished mercilessly. So, please don´t be disappointed if it doesn´t work the first time. In this case, only press the back button of your browser and try it again.

Privacy:We guarantee that all data being transmitted with this form to us will not be published or disclosed to third parties.

Notice:Parts of your entries are saved on your computer as a cookie. This is a comfort function that fills the form automatically if you revisit this page later, so that it needs not to be filled again.

© 2008-2014 Teleskop-Service | State: 2013-05-06 | unbekannt unbekannt / unbekannt | Programming: Hohmann-EDV

- Anfrage im TS-Shop -

 

Lieber Kunde von Teleskop-Service,

Sie haben Fragen zum Produkt, zur Produktzusammenstellung oder auch zur Art der Lieferung? Oder haben Sie das Produkt woanders günstiger gesehen und haben Fragen zum Preis? Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.

Unsere Mailadresse: info@teleskop-service.de

Unsere Telefonnummer: 089 1892870

Sie können uns Ihre Nachricht auch direkt zusenden, bitte benutzen Sie dazu das folgende Formular und teilen uns darin mit, wie wir mit Ihnen in Kontakt treten können.

Die gesendeten Daten werden nicht bei uns gespeichert, sondern lediglich als Email an unser Postfach geschickt, wobei Sie vorab automatisch eine Kopie davon bekommen. Im Anschluß daran beantworten wir jede Nachricht sobald es uns möglich ist, persönlich.


 
Kontaktformular
 Bitte alle fett beschrifteten Felder ausfüllen.
Anrede Herr   Frau
 
Vorname
 
Name
 
Telefon
 
Email
 
Frage zu Artikel od. Shopseite
 
Nachricht
 
 
Dieses Webformular ist nicht für Spammer gedacht, die automatisiert Webformulare aller Art für ihre Zwecke mißbrauchen. Bitte lösen Sie deshalb die folgende, einfache Rechenaufgabe, damit Sie dieses Webformular abschicken können.
6 - 5 =
 

Spamschutz:Dieses Formular ist mit einem speziellen Spamschutz ausgestattet. Bitte deshalb alle Sonderzeichen vermeiden! Ausgenommen sind die üblichen Umlaute, die Interpunktionen ´:.;,?!´, sowie die Zeichen ´+-*/_´ und das Leerzeichen. Ansonsten wird die weitere Bearbeitung mit einem ´Bad access´ abgebrochen. Auch bestimmte, von Spammern häufig benutzte Schlüsselwörter, offensichtlich falsche Angaben oder Versuche, eine bestimmte Kodierung zu übertragen, werden gnadenlos abgestraft. Also bitte nicht ärgern lassen, wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte, in diesem Falle einfach im Browser zurückblättern und es nochmal versuchen...

Datenschutz:Wir garantieren, daß alle Daten, die Sie mit diesem Formular an uns übermitteln, weder veröffentlicht, noch Dritten zugänglich gemacht werden.

Hinweis:Teile Ihrer Eingaben werden auf Ihrem Rechner als Cookie gespeichert. Dies ist eine Komfortfunktion, die dazu dient, daß sich das Formular im Falle eines erneuten Besuchs automatisch von selbst ausfüllt, so daß es nicht erneut ausgefüllt werden muß.

© 2008-2014 Teleskop-Service | Stand: 2013-04-18 | unbekannt unbekannt / unbekannt | Programmierung: Hohmann-EDV